Destiny: Update 1.1.1 erscheint im Februar

Destiny Mobile

Ende Februar soll Destiny Patch 1.1.1 aufgespielt werden, dies wurde über das Bungie Forum bekannt gegeben und Bestätigt.

Neben den üblichen Bug Fixes kommen auch Neue Inhalte, Verbesserungen die uns das Spielen angenehmer machen soll. Aktuell könnt ihr euren Ruf nur Direkt bei den Fraktionen einsehen, das soll sich nun ändern. hier ein Bild dazu:

Das Animierte Bild zeigt uns wie wir nach dem Patch unseren Ruf betrachten können, die Ruf-Übersicht (Reputation Panel). So müssen wir nicht immer zu den einzelnen NPC rennen um den Ruf abzufragen. Bungie sagt dazu folgendes:

Wir arbeiten an vielen neuen Funktionen. Dieser wurde in 1.1.1 aufgenommen, da er einen sehr geringen Einfluss auf unser Testteam hatte. Wir wissen, dass wir dieses Feature haben wollten, seit wir unser erstes Fraktionsklassen-Ausrüstungsteil angelegt haben, und die Community hat es auch. Es war ein Kinderspiel.

 

Quelle: Bungie

 

Interessante links zu Destiny: