Destiny: Exklusives PlayStation Rüstungs-Sets aus “König der Besessenen”

Das zweite Addon zu Destiny ist noch nicht lange auf dem Markt und der dritte DLC “König der Besessenen” wird von Bungie angekündigt. Dazu dringen immer mehr Neuigkeiten an die Öffentlichkeit. Nun wurde bekannt das es neue Inhalte geben wird die zuerst für Playstation Spieler erscheinen, Xbox Spieler werden einige Wochen warten müssen. Bisher war es in vielen Spielen eher anders, Playstation Spieler mussten sich hinten anstellen (Ein Beispiel ist Call of Duty).

Sony veröffentlichte nun ein Video welches ein PlayStation-exklusives Rüstungs-Sets aus “König der Besessenen” zeigt.

Dazu wird auch ein Koop-Strike (Echo-Kammer), die exotische Waffe „The Jade Rabbit“ und die Mehrspieler-Karte „Sektor 618“ exklusiv für Playstation Spieler erscheinen.

“Destiny: König der Besessenen” erscheint am 15. September 2015.

 

Weiter News, Lösungen und Guides zu Destiny findet ihr hier.