Destiny: Enthüllung der nächsten Erweiterung

Bungie kündigt die Enthüllung zum nächsten Add-On an, Livestream am Donnerstag den 9. Juni auf Twitch.

Vor einigen Tagen wurde auf Reddit der angebliche Name der nächsten Erweiterung zu Destiny enthüllt, demnach soll das Add-On den Namen „Rise of Iron“ tragen. Dies war auch auf einem Marketing Poster deutlich zu erkennen.

Nun, wenige Tage vor der E3 2016, will Bungie die Katze aus dem Sack lassen. Auf der Offiziellen Seite von Bungie heißt es:

Du bist eingeladen, alles über die anstehende Bedrohung, die dir als Hüter bevorsteht, zu erfahren.

Destiny-Enthüllungsstream
Donnerstag, den 09. Juni um 10:00 Uhr PDT (17:00 Uhr UTC)
TWITCH.TV/BUNGIE

Das es ein weiteres Add-On geben wird ist allen schon lange klar, Publisher Activision gab schon vor längerem bekannt das man an der Erweiterung arbeite. Wir gehen stark davon aus das die Erweiterung, wie von Reddit geleakt, den Namen Rise of Iron tragen wird. Sicher ist das nicht, zuletzt dachten viele dass es ein „Battlefield 5“ geben wird, bei der Enthüllung kam dann „Battlefield 1“ zum Vorschein.

Am Donnerstag den 9. Juni werden wir ab 19 Uhr im Live Stream reinschauen und euch darüber Berichten!

 

Quelle: Bungie