Destiny – Die 8 Schmelztiegel-Karten mit König der Besessenen

Aktuell hat das Magazin Game Informer die Exklusiv Rechte was die Neuigkeiten rund um Destiny angeht. Diese haben nun die neuen acht Schmelztiegel Karten vorgestellt, welche mit der Erweiterung „König der Besessenen“ am 15. September kommen.

Weiter unten findet ihr auch ein Video zu den neuen Karten. Zudem hat das Magazin Game Informer noch kurze Videoclips zu den einzelnen Karten, den link findet ihr am ende, ganz unten.

Bannerfall

Diese Karte soll gut für den Modus Kontrolle oder auch Capture the Flag sein da sie symmetrisch aufgebaut ist.

destiny bannerfall

Frontier

Frontier ist eine semi-symmetrische Karte, auch für den „Rift“-Modus geeignet. Ihr findet auf der Karte lange Schützenlinien für Sniper.

destiny frontier

Crossroads

Crossroads befindet sich auf dem Mars und verfügt über einige Vex-Strukturen. Durch die „Teleporter“ ist es eine recht ungewöhnliche Karte.

crossroads destiny

Sektor 618 – Playstation exklusiv

Diese Karte wird es nur für Playstation Spieler geben, Sektor 618 erinnert an eine Art Fabrik mit bewegenden Plattformen und Brücken.

Sektor618-Destiny

Ghost-Ship

Ghost Ship ist eine sehr kleine Karte.

destiny ghost ship

Exile

exile destiny

Memento

memento destiny

Vertigo

Vertigo-Destiny

Übersicht der neuen Karten

 

Quelle: Game Informer