Destiny: Details zum Crimson-Day-Event

cromson day 2016

In knapp zwei Wochen ist Valentinstag, zu diesem Anlass wird Bungie das “Crimson-Day-Event” in Destiny einführen.

Damit es den Spielern nicht langweilig wird versucht Bungie immer etwas Abwechslung in das Spiel zu bringen, so auch im Zeitraum vom 9. bis zum 16. Februar 2016. In dieser Zeit findet neben dem “Crimson-Day-Event” auch der “Crimson Doubles” Modus statt, Eliminierungsduelle im 2 vs. 2. Zudem hat Lord Shaxx neue Bounties und Quests für euch.

Gewinner einer „Doubles“ Runde ist das Team welches zuerst fünf Runden gewonnen hat. Neu dabei ist auch der Buff “Broken Heart”, hier erhält ein Spieler Schnellers bewegen und erholen sobald sein Teamkamerad stirbt.

Wenn ihr bestimmte Quest Reihen schafft erwarten euch Belohnungen wie ein exklusives Emblem, neue Shader und Ghost Shells sowie den Gegenstand “Crimson Candy”.

Ihr sucht weitere News zum Spiel oder braucht Hilfe und Lösungen? Schaut mal in unser Destiny Archiv!

 

Quelle: Bungie