Destiny: Changelog zum Patch 2.3.1 – Alte Konsolen fallen weg

Gestern veröffentlichte Bungie das Update 2.3.1 zu Destiny, heute folgen die Details zu dem Patch. Darüber hinaus wird darauf hingewiesen, dass dies der letzte Patch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 sein wird.

Der Patch hebt Destiny auf die Version 2.3.1 und steht ab sofort für alle Systeme zur Verfügung. Dieses Update wird das letzte sein welches die alten Konsolen erreichen wird, es wird also keine weiteren Updates für die Xbox 360 und die PS3 geben.

Weitere Neuigkeiten, Lösungen und Tipps zu Destiny findet ihr auf unserer Übersichtsseite zum Titel. Wenn ihr weitere tote Geister Fragmente sucht, schaut mal hier.

 

Das Update 2.3.1 im Detail

Klassen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem solarbasierter Schaden über Zeit nur die Hälfte des vorgesehenen Schadens verursachte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Intellekt nicht die richtige Menge an Super-Energie generierte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Extra „Elektrostatischer Geist“ die Regenerierung der Super entfernte, die von Intellekt bewirkt wurde.

Rüstung

  • Exotische: Ein Bug wurde behoben, bei dem der Apotheose-Schleier-Helm nicht im Exotische Rüstungsentwürfe-Kiosk bekommen werden konnte.

Aktivitäten

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Wöchentliche Aktivitäten vor der Wöchentlichen Zurücksetzung enden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem man keine Legendären Marken erhielt, wenn man die Missionen „Paradox“ und „Ans Licht verloren“ abschloss, wenn sie als Tägliche Story-Missionen gefeatured waren.
  • Ein Bug wurde behoben, bei dem Spieler mit einem vollen Poststelleninventar kein Triumphmomente-Urkundenbuch erhielten.
  • Spieler, die ihr Triumphmomente-Urkundenbuch nicht erhalten haben, können es jetzt bei der Poststelle abholen.

Quelle: Bungie