Destiny 2: Xur Standort und Inventar heute am 4. Januar

Heute, am Freitag den 4. Januar, wird Xur in Destiny 2 seinen Schwarzmarkt eröffnen. Wo Xur seinen Schwarzmarkt aufschlägt und was er in seinem Inventar hat, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

 

Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler

Xur ist schon sehr lange Bestandteil in Destiny 2, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Waffen und Rüstungen, Exotische und Legendäre. Um an seine Ware zu kommen benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt.

 

Wo steht Xur, heute am 4. Januar?

Xur wird sein Lager zufällig aufschlagen, es gibt keine Hinweise wo er auftauchen wird. Nur die Uhrzeit ist sicher, es wird gegen 18 Uhr erscheinen. Die Zeiten ändern sich zweimal im Jahr, Winterzeit und Sommerzeit. Nun aber zu seinem heutigen Standort.

Xur hat seinen Schwarzmarkt in der Europäischen Todeszone (EDZ) eröffnet, ihr findet ihn im Norden der Gewundene Bucht.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 4. Januar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84YWZYd1Y5WDdMYyI+PC9pZnJhbWU+
 

Xur Inventar, vom 4. Januar bis zum 8.1.2019

  • Graviton-Lanze – Impulsgewehr
  • Himmlischer Nachtfalke – Helm für Jäger
  • Dünenwanderer – Beinschutz für Titan
  • Blut-Alchemie – Brustschutz für Warlocks

 

Das war vorerst alles zu Xur, heute am 4. Januar. Nachdem Xur seine neue Gegenstände präsentiert hat, habt ihr Zeit bis am Dienstag (8.1.2019) um bei ihm vorbeizuschauen.