Destiny 2: Xur Standort und Inventar heute am 23. August

destiny 2 xur 2 august

Heute wird Xur in Destiny 2 erscheinen. Wo findet man den Agenten der Neun? Was hat Xur im Angebot? Wir zeigen euch seinen Standort, sein Inventar und die aktuelle Einladung der Neun.

Jeder kennt Xur, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Waffen und Rüstungen, Exotische und Legendäre. Um bei ihm Waffen & Rüstungen kaufen können, benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt. Xur wird von Freitag den 23. August bis zum Dienstag da sein, danach verschwindet er wieder.

SOMMERZEIT: Beachtet bitte, Xur erscheint nun zur Sommerzeit, also nicht um 18:00 Uhr sondern 1 Stunde später!

 

Wo steht Xur, heute am 23.8.2019?

Niemand kann vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln, wo Xur erscheint und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 23.8.2019:
Xur hat seinen Schwarzmarkt im Gebiet Wächter Grab auf dem Planeten Nessus eröffnet, ihr findet Xur auf dem Schiff.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 23. August

Inventar:

Einladung: