Destiny 2: Xur heute am 11. Januar – Fundort und Inventar

Heute, am Freitag den 11. Januar, wird Xur in Destiny 2 seinen Schwarzmarkt eröffnen. Wo aber finde ich Xur? Wo wird er seinen Schwarzmarkt betreiben?

 

Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler

Jeder kennt Xur, er ist schon sehr lange Bestandteil in Destiny 2, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Waffen und Rüstungen, Exotische und Legendäre. Um an seine Ware zu kommen benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt. Xur wird von Freitag dem 11. Januar bis zum Dienstag den 15. Januar erscheinen, danach verschwindet er wieder.

 

Wo steht Xur, heute am 11. Januar?

Niemand kann vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln, wo Xur erscheint und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 11.01.2019:
Xur hat seinen Schwarzmarkt auf dem Planeten Der Reisende eröffnet, ihr findet ihn im Hangar.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 11. Januar

  • Unbarmherzig – Fusionsgewehr
  • Ahamkaras Rückrat – Panzerhandschuhe Jäger
  • Verhängnisreißer-Schulterplatte – Panzerhandschuhe Titan
  • Krone der Stürme – Helm Warlock