Destiny 2: Xur Standort und Inventar am 26.10.2018

Wie jede Woche erscheint auch an diesem Freitag der Schwarzmarkthändler Xur in Destiny 2. Viele Spieler werden wieder auf die Suche gehen, denn Xur erscheint immer an einer anderen Position. In diesem Beitrag werden wir euch den genauen Standort nennen, an dem Xur seinen Shop aufschlägt.

Neben den vielen Gesucht Missionen und den Wöchentlichen Herausforderungen ist Xur eine kleine Abwechslung. Xur, Agent der Neun, ist auf dem Weg um euch mit neuen Exotischen Waffen und Legendären Rüstungen zu versorgen. Wo aber wird Xur der Schwarzmarkthändler diese Woche sein Lager aufschlagen?

Das können wir euch noch nicht sagen, wo Xur seinen Laden am 26. Oktober eröffnet ist noch unklar. Sobald Xur erscheint werden wir euch seine exakte Position mitteilen. Dies wird am Freitag gegen 19:00 Uhr sein.

XUR Standort 10/26/2018: Xur hat sein Lager auf der Erde aufgeschlagen, im Gebiet Gewundene Bucht! Seine Position seht ihr unten im Video.

Braucht ihr Lösungen und Tipp zu Forsaken? Schaut mal auf unsere Destiny 2 Übersichtsseite!

 

Xur – Sein Standort am 26. Oktober

Xur Inventar: