Destiny 2: Xur Standort und Inventar am 21.09.2018

Destiny 2 Forsaken ist nun seid einigen Tagen Online, viele Spieler Jagen den Gesucht Missionen hinterher und versuchen neue Geheimnisse zu entdecken.

Grund genug eine kleine Pause einzulegen, Xur ist auf dem Weg um euch mit neuen Exotischen Waffen und Legendären Rüstungen zu versorgen. Wo aber wird Xur der Schwarzmarkthändler diese Woche sein Lager aufschlagen?

Das können wir euch noch nicht sagen, wo Xur seinen Laden am 21. September eröffnet ist noch unklar.

Durch die neuen Forsaken Gebiete wird die Suche nach Xur, Agent der Neun, noch schwieriger als bisher. Daher werden wir euch mit allen Informationen versorgen. Sobald Xur erscheint werden wir euch seine exakte Position mitteilen.

XUR Standort 09/21/2018: Xur hat sein Lager auf Nessus aufgeschlagen, Watcher’S Grave! Seine Position seht ihr unten im Video.

Braucht ihr Lösungen und Tipp zu Forsaken? Schaut mal auf unsere Destiny 2 Übersichtsseite!

 

Xur – Sein Standort am 21. September

Xur Inventar:

  • Crimson – Kinetic Hand Cannon – 29 Legendäre Bruchstücke
  • St0mp-EE5 – Jäger Beinschutz – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Khepri’s Horn – Titan Helm – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Verity’s Brow – Warlock Helm – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Five of Swords (Nightfall Challenge Card)