Destiny 2: Xur Standort und Inventar heute am 15.09.2017

Wo steht Xur in „Destiny 2“ am 15. September? Ihr findet ihn nicht? Kein Problem, wir zeigen euch wo Xur der Schwarzmarkthändler am Freitag zu finden ist!

Destiny 2 ist mittlerweile Online, viele Spieler Leveln ihren Charakter und Farmen sich Gegenstände um den ersten Raid Leviathan spielen zu können. Da ist es eine kleine Abwechslung bei Xur dem Händler vorbeizuschauen, er versorgt euch mit neuen Gegenständen.

Viele Spieler hatten vergangenen Freitag auf Xur gewartet, jedoch erscheint er das erste mal am Freitag den 15. September. Ob er wie gewohnt um 11:00 Uhr spawnt Wissen wir nicht. Wir werden euch seine Position und sein Inventar preisgeben sobald wir ihn morgen gefunden haben.

 

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Wir gehen davon aus das Xur am Freitag um 11:00 Uhr irgendwo auf der Farm erscheinen wird, können das aber noch nicht 100% sagen. Wir werden Live sein und seine Position und seine Angebote hier aktualisieren sobald wir ihn gefunden haben. Alle Details lest ihr weiter unten.

Um bei Xur nun Gegenstände und Waffen zu kaufen müsst ihr Legendären Bruchstücke haben. Diese Legendary Shards sind die neue Währung, zuvor waren es die seltsamen Münzen. Woher bekommt man nun die Legendären Bruchstücke?

Legendären Bruchstücke erhaltet ihr durch folgendes Aktivitäten:

  • Zerlegt ein legendäres Item, 3 Legendäre Bruchstücke
  • Zerlegt ein exotisches Item, 5 Legendäre Bruchstücke
  • Strike-Bosse
  • Dämmerungsstrikes
  • Flashpoints
  • Truhen, die in der Welt verstreut sind
  • Verlorene Sektoren“ Beute-Truhen (Hier findet ihr alle versteckten Sektoren)
  • Raid-Truhen
  • Raid-Begegnungen

 

XUR 09/15/2017:
Xur der versteckte Händler hat sein Lager auf NESSUS aufgeschlagen. Seine Position seht ihr im Video!

 

Xur – Standort am 15. September

  • Merciless – Fusion Rifle Power Weapon – 29 Legendäre Bruchstücke
  • Raiden Flux – Hunter Chest Armor – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Doom Fang Pauldron – Titan Gauntlets – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Wings of Scared Dawn – Warlock Chest Armor – 23 Legendäre Bruchstücke

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny 2 Xur Fundort am 15. September bis zum 17. September benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny 2 Guides.