Destiny 2: Xur Standort und Inventar am 12.10.2018

Destiny 2 Forsaken ist nun schon einige Zeit Online, viele Spieler Jagen den Gesucht Missionen hinterher und versuchen die Wöchentlichen Herausforderungen zu Meistern.

Grund genug eine kleine Pause einzulegen, Xur ist auf dem Weg um euch mit neuen Exotischen Waffen und Legendären Rüstungen zu versorgen. Wo aber wird Xur der Schwarzmarkthändler diese Woche sein Lager aufschlagen?

Das können wir euch noch nicht sagen, wo Xur seinen Laden am 12. Oktober eröffnet ist noch unklar.

Durch die neuen Forsaken Gebiete wird die Suche nach Xur, Agent der Neun, noch schwieriger als bisher. Daher werden wir euch mit allen Informationen versorgen. Sobald Xur erscheint werden wir euch seine exakte Position mitteilen. Dies wird am Freitag gegen 19:00 Uhr sein.

XUR Standort 10/12/2018: Xur hat sein Lager auf Titan aufgeschlagen, im Gebiet das Rigg! Seine Position seht ihr unten im Video.

Braucht ihr Lösungen und Tipp zu Forsaken? Schaut mal auf unsere Destiny 2 Übersichtsseite!

 

Xur – Sein Standort am 12. Oktober

Xur Inventar:

  • Tractor Cannon – Heavy Shotgun – 29 Legendäre Bruchstücke
  • Synthoceps – Titan Gauntlets – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Gemini Jester – Hunter Leg Armor – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Sanguine Alchemy – Warlock Chest Armor – 23 Legendäre Bruchstücke