Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 09.11.

Destiny 2 Forsaken ist nun schon einige Zeit Online, viele Spieler Jagen den Gesucht Missionen hinterher und versuchen neue Geheimnisse zu entdecken.

Grund genug eine kleine Pause einzulegen, Xur ist auf dem Weg um euch mit neuen Exotischen Waffen und Legendären Rüstungen zu versorgen. Wo aber wird Xur der Schwarzmarkthändler diese Woche sein Lager aufschlagen?

Das können wir euch noch nicht sagen, wo Xur seinen Laden am 9. November eröffnet ist noch unklar.

Durch die neuen Forsaken Gebiete wird die Suche nach Xur, Agent der Neun, noch schwieriger als bisher. Daher werden wir euch mit allen Informationen versorgen. Sobald Xur erscheint werden wir euch seine exakte Position mitteilen.

XUR Standort 11/09/2018: Xur hat sein Lager auf IO aufgeschlagen, Des Riesen Narbe! Seine Position seht ihr unten im Video.

Braucht ihr Lösungen und Tipp zu Forsaken? Schaut mal auf unsere Destiny 2 Übersichtsseite!

 

Xur – Sein Standort am 9. November

Xur Inventar:

  • Der Prospektor – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke
  • Ophidia Spatha – Jäger Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.
  • Äonensicher – Titan Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Winterlist – Warlock Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.