Destiny 2 – Xur Standort und Inventar heute am 08.09.2017

Wo steht Xur am Freitag den 8. September 2017, welche Waffe und Rüstungen bringt er mit? Wir zeigen euch wo Xur steht und welche Angebote er mitbringt. Gleich unten findet ihr seinen genauen Standort!

Destiny 2 ist nun veröffentlicht und viele Spieler sind verunsichert. Wo ist Xur, kommt er zur Farm? Unten erfahrt ihr alles über Xur!

Wenn ihr Hilfen und Tipps zum neusten Teil benötigt haben wir bereits viele Guides, Trophäen und mehr für euch – Destiny 2 Komplettlösung.

 

Xur erscheint heute nicht:
Xur, der Schwarzmarkthändler hat sein Lager noch nicht aufgeschlagen, er wird auch nicht erscheinen! Dies veröffentlichte Bungie, Xur kommt erst am 15.09 zurück. Hier erfahrt ihr alle Details.

Wo finde ich Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Der Sprecher ist von der Roten Legion gefangen worden, was ist mit Xur passiert? Laut unseren Informationen wird Xur auch in „Destiny 2“ sein Unwesen treiben, er wird uns mit neuen Gegenständen und Waffen versorgen.

Um bei Xur nun Gegenstände und Waffen zu kaufen müsst ihr Legendären Bruchstücke haben. Diese Legendary Shards sind die neue Währung, zuvor waren es die seltsamen Münzen. Woher bekommt man nun die Legendären Bruchstücke?

Legendären Bruchstücke erhaltet ihr durch folgendes Aktivitäten:

  • Zerlegt ein legendäres Item, 2 Legendäre Bruchstücke
  • Zerlegt ein exotisches Item, 10 Legendäre Bruchstücke
  • Strike-Bosse
  • Dämmerungsstrikes
  • Flashpoints
  • Truhen, die in der Welt verstreut sind
  • Verlorene Sektoren“ Beute-Truhen (Hier findet ihr alle versteckten Sektoren)
  • Raid-Truhen
  • Raid-Begegnungen

 

Xur – Vorhersage am 8. September

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny 2 Xur Fundort am 8. September bis zum 10. September benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny 2 Guides.