Destiny 2: Xur Standort und Inventar am 07.09.2018

destiny 2 patch 1.2.1

Die Destiny 2 Erweiterung Forsaken ist Live, wie beeinflusst das unseren begehrten Schwarzmarkt Händler XUR?

Wer alle wichtigen Details wissen möchte, sollte sich auf den neuesten Blogeintrag von This Week At Bungie begeben, der aktuelle Informationen zu den neuesten Destiny 2 News enthält.

Es ist auch besonders wichtig für diejenigen, die die neuen täglichen Reset-Zeiten und den kommenden „Last Wish“ Raid wissen wollen.

Aber jetzt werden wir unsere Aufmerksamkeit wieder auf Xur richten und hoffen, dass der Agent of the Nine mit einem tollen neuen exotischen Inventar zurückkehrt, um unsere Legendary Shards zu nutzen, aber nur zwischen dem 7. und 11. September.

Wenn ihr diese Woche den mysteriösen Händler sucht, werdet ihr ihn noch nicht finden, denn der Agent der Neun wird erst gegen 19 Uhr MEZ eintreffen.

Wenn er zufällig erscheint, wird es irgendwo in einem der vier öffentlichen Räume von Titan, Io, Nessus und der Europäischen Toten Zone sein.

XUR Standort 09/07/2018: Xur hat sein Lager im Turm aufgeschlagen, im Hangar! Seine Position seht ihr unten im Video.

Braucht ihr Lösungen und Tipp zu Forsaken? Schaut mal auf unsere Destiny 2 Übersichtsseite!

 

Xur – Sein Standort am 7. September

  • Prometheus Lens – Energy Weapon Trace Rifle – 29 Legendary Shards
  • Young Ahamkara’s Spine – Jäger Handschuhe – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Ashen Wake – Titan Handschuhe- 23 Legendäre Bruchstücke
  • Nezarec’s Sin – Warlock Helm – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Five of Swords (Nightfall Challenge Card)