Destiny 2: Xur Standort und Inventar am 05.01.2018

Wo steht Xur in „Destiny 2“ am 5. Januar? Ihr findet ihn nicht? Kein Problem, wir zeigen euch wo Xur der Schwarzmarkthändler am Freitag zu finden ist!

Die Erweiterung „Fluch des Osiris“ ist mittlerweile Online. Der neue Raid ist startet, neue Quests und der Planet Merkur, all das bringt der DLC mit sich. Zudem wurde auch das Feature „Waffenschmiede“ in das Spiel integriert, dort könnt ihr eigene VEX Waffen schmieden, erfahrt alles über das Schmieden und die neuen Waffen gleich hier.

Habt ihr schon die seltenen Abzeichen „Meister Gärtner“ und „Meister Kartograph“ gefunden?

In dem ganzen Stress ist es eine kleine Abwechslung bei Xur dem Händler vorbeizuschauen, er versorgt euch mit neuen Gegenständen.

 

Wo steht Xur, Agent der Neun, Händler für exotische und legendäre Waffen?

Im zweiten teil gibt es weitaus mehr Orte an denen Xur spawnen kann. Wir werden Live sein und seine Position und seine Angebote hier aktualisieren sobald wir ihn gefunden haben. Xur schlägt sein Lager immer Freitags gegen 18 Uhr an einem Zufälligen Ort auf.

Wenn ihr Xur besucht werdet ihr feststellen das ihr spezielle Gegenstände benötigt um an seine Waren zu gelangen. Bei Xur müsst ihr die und Waffen und Rüstungsteile mit Legendären Bruchstücken bezahlen. Diese Legendary Shards sind die neue Währung, zuvor waren es die seltsamen Münzen. Woher bekommt man nun die Legendären Bruchstücke?

Legendären Bruchstücke erhaltet ihr durch folgendes Aktivitäten:

  • Zerlegt ein legendäres Item, 3 Legendäre Bruchstücke
  • Zerlegt ein exotisches Item, 5 Legendäre Bruchstücke
  • Strike-Bosse
  • Dämmerungsstrikes
  • Flashpoints
  • Truhen, die in der Welt verstreut sind
  • Verlorene Sektoren“ Beute-Truhen (Hier findet ihr alle versteckten Sektoren)
  • Raid-Truhen
  • Raid-Begegnungen

 

XUR 1/5/2018:
Xur der Händler hat sein Lager auf dem Planeten IO aufgeschlagen, im Gebiet des Riesen Narbe. Seine Position seht ihr im Video!

 

Xur Standort am 5.1.2018

 

  • Fated Engram – 97 Legendäre Bruchstücke (Ihr erhaltet ein Exotischen Gegenstand welchen ihr noch nicht habt)
  • Merciless – Power Weapon Fusion Rifle – 29 Legendäre Bruchstücke
  • Young Ahamkara’s Spine – Jäger Handschuhe – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Mask of the Quiet One – Titan Helm – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Wings of Sacred Dawn – Warlock Brustschutz – 23 Legendäre Bruchstücke
  • Three Of Coins – 31 Legendäre Bruchstücke

 

Das waren alle Informationen, welche ihr zum Destiny 2 Xur Fundort am 5. Januar bis zum 7. Januar benötigt. Besucht einfach den Händler und schaut euch um!

Weitere Guides findet ihr in unserer Komplettlösung, oben habt ihr eine Dropdown Liste zu den neusten Destiny 2 Guides.