Destiny 2: Xur Standort am 31.1.2020 – Wo ist Xur?

destiny 2 xur 30 august

Wie jede Woche wird auch heute wieder „Xur Tag“ in Destiny 2 sein. Xur, der Schwarzmarkthändler in „Destiny 2“ erscheint jede Woche an einem zufälligen Standort, er verkauft hochwertige Rüstungen und Waffen.

Um die Waffen und Rüstungen kaufen zu können benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Waren im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel farmen könnt.

Da Xur immer an einem zufälligen Ort erscheint, wollen wir euch die Suche nach ihm ersparen, wir zeigen euch den exakten Standort am 31. Januar 2020.

Aber nicht nur Xur ist im Moment interessant, es gibt viele neue Inhalte und Quests in Destiny 2 zu entdecken. Wie zum Beispiel die exotische Quest für die Waffe des Teufels Ruin und die vielen Code Rätsel in den Korridoren der Zeit.

 

Wo steht Xur, heute am 31.01.2020?

Niemand kann wirklich vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln bevor er spawnt. Wo Xur spawnt und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 31.01.2020:
Xur hat seinen Schwarzmarkt im Gebiet des Riesen Narbe auf dem Planeten IO aufgeschlagen.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 31. Januar

 

Inventar:

  • Wanderfalken-Beinschienen – Beinschutz für Titns
  • Glückshose – Beinschutz für Jäger
  • Sternfeuerprotokoll – Brustschutz für Warlocks
  • Löwengebrüll – Granatenwerfer

 

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.