Destiny 2: Xur Standort am 13. Januar – Alle Angebote

Wo steht Xur heute am 13. Januar 2022 stehen? Wo der Destiny 2 Händler im Jahr 2023 seinen Schwarzmarkthandel eröffnet, zeigen wir euch in dieser Anleitung.

Xur am 13. Januar - Destiny 2

Momentan farmen viele Spieler die Operation Seraphs Schild, die Waffenbaupläne und Toten Briefkasten werden gesucht und die Kriegsgeist-Knoten werden eingesammelt. Aber heute Abend wird sich das für einen Moment ändern, denn heute ist wieder Xur Tag.

Xur, der Schwarzmarkthändler kommt und bringt neue Angebote und Rüstungen! Er spawnt jeden Freitagabend an einem zufälligen Ort und wir wollen euch dabei helfen ihn schnell zu finden.

Bei dem Schwarzmarkthändler könnt ihr euch exotische Ausrüstung und Waffen kaufen. Um seine Waren einzukaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Gegenstände im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel finden könnt.

 

Wo ist Xur heute am 13. Januar 2023

Denkt bitte daran das wir eine Zeit Umstellung hatten, es ist Winterzeit und Xur erscheint demnach nicht mehr um 19:00 Uhr, sondern er kommt schon um 18:00 Uhr!

Standort 13.1.23:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten TURM im Gebiet HANGAR. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 13.1.23

 

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Suros Regime – Automatikgewehr
  • Orpheus-Rigg – Beinschutz für Jäger
  • ACD/O Rückkopplungs-Hindernis – Panzerhandschuhe für Titans
  • Phönix-Protokoll – Brustschutz für Warlocks

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.