Destiny 2: Xur kehrt am 15. September zurück

Viele Spieler haben heute, am 8. September, auf Xur gewartet aber konnten ihn nicht finden. Das hat den Grund das er dieses Wochenende nicht erscheinen wird!

destiny 2 xur

Bungie hat mittlerweile einen Zeitplan veröffentlicht, in diesem ist auch Xur der Schwartzmarkthändler aufgeführt. Xur kehrt demnach also erst in der nächsten Woche zurück!

Im Oktober erscheinen dann neue Herausforderungen, darunter das Eisenbanner und andere Möglichkeiten, dem Raid Prestige zu verleihen. Wir werden euch noch mehr über die einzelnen Schritte auf diesem Weg erzählen.

Lest alle Details zum Zeitplan in dem offiziellen Post von Bungie, gleich hier.

  • 12. September: Wöchentlicher Reset – neuer Dämmerungsstrike und einen Flashpoint auf Nessus.
  • 13. September: Der Raid Leviathan startet.
  • 15. September: Am Freitag den 15. September starten die Prüfungen der Neun. Xur. kommt zurück.

 

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.