Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 30.11.

Heute, am Freitag den 30. November, wird Xur in Destiny 2 seinen Schwarzmarkt eröffnen. Wo Xur seinen Schwarzmarkt aufschlägt und was er in seinem Inventar hat, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

 

Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler

Xur ist Bestandteil in Destiny 2, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Gegenständen und Waffen, Exotische und Legendäre. Um an seine Ware zu kommen benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt. Unter anderem erhaltet ihr für die Legendären Bruchstücke durch folgende Aktivitäten:

  • Zerlegt ein legendäres Item, 3 Legendäre Bruchstücke
  • Zerlegt ein exotisches Item, 5 Legendäre Bruchstücke
  • Strike-Bosse
  • Dämmerungsstrikes
  • Flashpoints
  • Truhen, die in der Welt verstreut sind
  • Verlorene Sektoren“ Beute-Truhen (Hier findet ihr alle versteckten Sektoren)
  • Raid-Truhen
  • Raid-Begegnungen

 

Wo finde ich Xur, heute am 30. November?

Xur wird sein Lager zufällig aufschlagen, es gibt keine Hinweise wo er auftauchen wird. Nur die Uhrzeit ist sicher, es wird gegen 18 Uhr erscheinen. Die Zeiten ändern sich zweimal im Jahr, Winterzeit und Sommerzeit. Nun aber zu seinem heutigen Standort.

Xur Standort 30.11.2018:
Xur hat seinen Schwarzmarkt auf dem Planeten Nessus eröffnet, ihr findet ihn im Gebiet Watcher’s Grave

 

Destiny 2 – Xur Standort am 30. November

 

Das war vorerst alles zu Xur, heute am 30. November. Nachdem Xur seine neue Gegenstände präsentiert hat, habt ihr Zeit bis am Dienstag (02.12) um bei ihm vorbeizuschauen.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.