Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 16.11.

Destiny 2 Forsaken ist nun schon einige Zeit Online, viele Spieler Jagen den Gesucht Missionen hinterher und versuchen neue Geheimnisse zu entdecken.

Grund genug eine kleine Pause einzulegen, Xur ist auf dem Weg um euch mit neuen Exotischen Waffen und Legendären Rüstungen zu versorgen. Wo aber wird Xur der Schwarzmarkthändler diese Woche sein Lager aufschlagen?

Das können wir euch noch nicht sagen, wo Xur seinen Laden am 16. November eröffnet ist noch unklar.

Durch die neuen Forsaken Gebiete wird die Suche nach Xur, Agent der Neun, noch schwieriger als bisher. Daher werden wir euch mit allen Informationen versorgen. Sobald Xur erscheint werden wir euch seine exakte Position mitteilen.

XUR Standort 11/16/2018: Xur hat sein Lager auf Ttian aufgeschlagen, das Rigg! Seine Position seht ihr unten im Video.

Braucht ihr Lösungen und Tipp zu Forsaken? Schaut mal auf unsere Destiny 2 Übersichtsseite!

 

Xur – Sein Standort am 16. November

Xur Inventar:

  • Kaltherz – Waffe Spurgewehr (29 Legendäre Bruchstücke)
  • Schwachkopf-Radar – Jäger Helm (23 Legendäre Bruchstücke)
    1. 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
    2. 2. Perk-Reihe: Bogen-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
    3. 3. Perk-Reihe: Schrotflinten-Reserven, Schwere-Munition-Finder
  • Eine unüberwindbare Schädelfeste – Titen Helm (23 Legendäre Bruchstücke)
    1. 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, verbesserte Gesundheitsregeneration
    2. 2. Perk-Reihe: Bogen-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
    3. 3. Perk-Reihe: Schrotflinten-Reserven, Schwere-Munition-Finder
  • Äonenseele – Warlock Panzerhandschuhe (23 Legendäre Bruchstücke)
    1. 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
    2. 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
    3. 3. Perk-Reihe: Schrotflinten-Plünderer, Schwere-Munition-Finder