Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 07.12

Heute, am Freitag den 7. Dezember, wird Xur in Destiny 2 seinen Schwarzmarkt eröffnen. Wo Xur seinen Schwarzmarkt aufschlägt und was er in seinem Inventar hat, zeigen wir euch in diesem Beitrag.

 

Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler

Xur ist Bestandteil in Destiny 2, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Gegenständen und Waffen, Exotische und Legendäre. Um an seine Ware zu kommen benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt.

 

Wo steht Xur, heute am 7. Dezember?

Xur wird sein Lager zufällig aufschlagen, es gibt keine Hinweise wo er auftauchen wird. Nur die Uhrzeit ist sicher, es wird gegen 18 Uhr erscheinen. Die Zeiten ändern sich zweimal im Jahr, Winterzeit und Sommerzeit. Nun aber zu seinem heutigen Standort.

Xur Standort 07.12.2018:
Xur hat seinen Schwarzmarkt im Turm eröffnet, ihr findet ihn im Gebiet Hangar

 

Destiny 2 – Xur Standort am 7. Dezember

 

Xur Inventar, vom 7.12. bis zum 11.12.

  • Angebot wird in wenigen Minuten aktualisiert
  • Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke
  • Fünf der Schwerter Herausforderungskarte: Kostenlos

 

Das war vorerst alles zu Xur, heute am 7. Dezember. Nachdem Xur seine neue Gegenstände präsentiert hat, habt ihr Zeit bis am Dienstag (11.12) um bei ihm vorbeizuschauen.

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.