Destiny 2: Xur heute am 15. Februar – Standort und Inventar

Heute, am Freitag den 15. Februar, wird Xur in Destiny 2 seinen Schwarzmarkt eröffnen. Wo aber finde ich Xur? Wo wird Xur erscheinen?

 

Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler

Jeder kennt Xur, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Waffen und Rüstungen, Exotische und Legendäre. Um bei ihm Waffen & Rüstungen kaufen können, benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt. Xur wird von Freitag dem 15. Februar bis zum Dienstag da sein, danach verschwindet er wieder.

 

Wo steht Xur, heute am 15. Februar?

Niemand kann vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln, wo Xur erscheint und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 15.02.2019:
Xur hat seinen Schwarzmarkt auf dem Planeten Erde (EDZ) eröffnet, ihr findet ihn im Gewundene Bucht

 

Destiny 2 – Xur Standort am 15. Februar