Destiny 2: Xur heute am 9. April 2021 – Standort und Inventar

destiny 2 xur 19 März

Wie jede Woche wird heute der mysteriöse Schwarzmarkthändler „Xur“ in Destiny 2 erscheinen. Xur schlägt sein Lager jede Woche an einem zufälligen Ort auf, er verkauft exotische Waffen und Rüstungen.

Um die Waffen und Rüstungen zu kaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Waren im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel farmen könnt.

Da Xur immer an einem zufälligen Ort erscheint, wollen wir euch bei der Suche nach ihm helfen, wir zeigen euch den exakten Standort am 9. April 2021.

HINWEIS: Es ist Sommerzeit – Xur erscheint um 19:00 Uhr!

 

Wo steht Xur, heute am 9.4.2021?

Standort 9.4.2021:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten ETZ im Gebiet Gewundene Bucht. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 9. April

 

Inventar:

  • Der Prospektor – Granatwerfer
  • Lindwurm Krone – Helm für Jäger
  • Typ-44 im Abseits – Beinschutz für Titans
  • Felwinters Helm – Helm für Warlocks