Destiny 2: Xur heute am 8. November – Standort und Inventar

destiny 2 xur 30 august

Wie jede Woche wird auch heute wieder „Xur Tag“ in Destiny 2 sein. Xur, der Schwarzmarkthändler in „Destiny 2“ erscheint jede Woche an einem zufälligen Standort, er verkauft hochwertige Rüstungen und Waffen. Diese Woche gibt es aber einen Unterschied, mit dem letzten Update und der Festung der Schatten Erweiterung kann es sein das Xur an einem ganz neuen Ort erscheint.

Um die Waffen und Rüstungen kaufen zu können benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Waren im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel farmen könnt.

Da Xur immer an einer anderen Position erscheint wollen wir euch die Suche nach ihm ersparen, wir zeigen euch den exakten Standort am 8. November 2019. Denkt daran: Wir haben nun Winterzeit, Xur wird also schon um 18.00 Uhr erscheinen!

 

Wo steht Xur, heute am 8.11.2019?

Niemand kann vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln, wo Xur erscheint und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 08.11.2019:
Xur hat seinen Schwarzmarkt im Gebiet Gewundene Bucht, auf dem Planeten ETZ eröffnet.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 8. November

Inventar:

  • Ewiger Krieger – Helm für Titans
  • Frost-EE5 – Beinschutz für Jäger
  • Transversive Schritte – Beinschutz für Warlocks
  • Zerberus+1 – Automatikgewehr