Destiny 2 Xur am 8. März – Standort und Inventar

Wo wird sich Xur heute aufhalten? Wir belgeiten euch durch das Wöchentliche Event, welches heute am 8. März stattfindet! Wo er steht und was er euch anbietet!

Xur am 8. März

Heute ist wieder einer dieser besonderen Tage in der Welt von Destiny 2, an dem Xur, der Agent der Neun, seine Rückkehr ankündigt. Bekannt für sein exotisches und legendäres Arsenal, bietet Xur den Hütern eine einzigartige Auswahl an Gegenständen, Ausrüstungen und Waffen, die gegen Legendäre Bruchstücke erworben werden können. Seine Ankunft wird von vielen sehnsüchtig erwartet, denn er hält oft Schlüssel zum Erfolg in den härtesten Schlachten des Spiels bereit.

 

Wo ist Xur am 8. März 2024

Xur, ein mysteriöser Händler mit einer Vorliebe für exotische Gegenstände, ist eine Schlüsselfigur in Destiny 2. Er bietet Spielern die Möglichkeit, exotische Waffen, Rüstungen und andere seltene Gegenstände zu erwerben, die sie sonst nur schwer finden würden. Seine Ankunft wird jede Woche sehnlichst erwartet, da er immer an einem anderen Ort in der Spielwelt erscheint.

Standort 8.3.24:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten TURM im Gebiet HANGAR. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus passieren das Xur bei manchen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Standort Xur am 8.3.24

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Das Inventar und Angebot wird gegen Abend Aktualisiert!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.