Destiny 2: Xur heute am 25. Januar – Standort und Inventar

Heute, am Freitag den 25. Januar, wird Xur in Destiny 2 seinen Schwarzmarkt eröffnen. Wo aber finde ich Xur? Wo wird er seinen Schwarzmarkt betreiben?

 

Xur, Agent der Neun, Schwarzmarkthändler

Jeder kennt Xur, er versorgt die Spieler jede Woche mit neuen Waffen und Rüstungen, Exotische und Legendäre. Um an seine Ware zu kommen benötigt ihr Legendäre Bruchstücke, welche ihr in Destiny 2 Farmen könnt. Xur wird von Freitag dem 25. Januar bis zum Dienstag den 29. Januar erscheinen, danach verschwindet er wieder.

 

Wo steht Xur, heute am 25. Januar?

Niemand kann vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln, wo Xur erscheint und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 25.01.2019:
Xur hat seinen Schwarzmarkt auf dem Planeten Titan eröffnet, ihr findet ihn im das Rigg

 

Destiny 2 – Xur Standort am 25. Januar

  • Scharlach – Handfeuerwaffe
  • Transversive Schritte – Beinschutz Warlock
  • FROST-EE5 – Beinschutz Jäger
  • Äscherne Totenwache – Panzerhandschuhe Titan