Destiny 2: Xur heute am 2. Juni – Standort und Angebote

Die neue Season 21 der Tiefen ist nun schon in der zweiten Woche und auch wenn viele im Moment lieber auf Monsterjagd in Diablo 4 gehen, Destiny 2 bietet heute wieder eine kleine Abwechslung. Aber wie jeden Freitag, Berichten wir euch heute über Xur und wo er sein Lager aufschlägt

Destiny 2 Xur am 2. Juni

Durch die neue Geschichte und die neuen Triumphe habt ihr wieder etwas Abwechslung im MMO Shooter, die Langeweile ist also vorüber. Unter anderem gibt es den neuen Triumph „Aquarium Vivarium“ für welchen ihr Diverse Wasserpflanzen aus den Tiefen holen müsst.

Wie jeden Freitag wird Auch heute der Schwarzmarkthändler Xur in Destiny 2 erscheinen, die Frage ist nur wo? Wo der Händler heute Abend seinen Verkaufstisch aufschlägt können wir noch nicht sagen, aber wir werden euch heute Helfen ihn zu finden!

Bei dem Schwarzmarkthändler könnt ihr euch exotische Ausrüstung und Waffen kaufen. Um seine Waren einzukaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Gegenstände im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel finden könnt.

 

Wo ist Xur heute am 2. Juni 2023

Standort 2.6.23:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten ETZ im Gebiet Gewundene Bucht. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 2.6.23

 

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Arbeitstier – Automatikgewehr
  • Äonenflink – Panzerhandschuhe für Jäger
  • Unbändiger Löwe – Beinschutz für Titans
  • Abendandacht von Radius – Brustschutz für Warlocks