Destiny 2: Xur heute am 18. Februar – Standort und Inventar

destiny 2 xur 3. Dezember

Wir begrüßen euch zu unserem Wöchentlichen XUR Guide! Wie jeden Freitag wird auch heute der Schwarzmarkthändler Xur in Destiny 2 erscheinen, der Standort wird immer zufällig generiert. Passend zum „Xur Tag“ zeigen wir euch wo er sich aufhält, wenn er seinen Schwarzmarkt eröffnet hat.

Der Schwarzmarkthändler verkauft euch Ausrüstung und Waffen. Um Rüstungen bei ihm zu kaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Gegenstände im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel finden könnt.

Da Xur wird immer an einem zufälligen Ort erscheint, wollen wir euch bei der Suche nach ihm helfen, wir zeigen euch den exakten Standort am 18. Februar2022.

Alles läuft wie gewohnt, mit einer Ausnahme! In wenigen Tagen wird die Erweiterung „Die Hexenkönigin“ veröffentlicht! Mit der Hexenkönigin wird alles verändert, aber was wird aus Xur? Unseren Informationen zufolge, wird Xur auch in Zukunft ein Bestandteil von Destiny 2 sein. Er soll sogar mehr Anbieten als bisher, er wird sein Angebot erweitern und euch Exotische Waffen mit Random-Rolls anbieten.

 

Wo ist Xur, heute am 18.2.2022?

Standort 18.02.2022:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten ETZ im Gebiet Gewundene Bucht. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. (Letzte Woche war Xur auf Nessus zu finden)

 

Destiny 2 – Xur Standort am 18. Februar

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Das Inventar wird gegen 18:10 Uhr Aktualisiert

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.