Destiny 2: Xur heute am 17. Januar – Standort und Inventar

destiny 2 xur 30 august

Wie jede Woche wird auch heute wieder „Xur Tag“ in Destiny 2 sein. Xur, der Schwarzmarkthändler in „Destiny 2“ erscheint jede Woche an einem zufälligen Standort, er verkauft hochwertige Rüstungen und Waffen.

Um die Waffen und Rüstungen kaufen zu können benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Waren im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel farmen könnt.

Da Xur immer an einem zufälligen Ort erscheint, wollen wir euch die Suche nach ihm ersparen, wir zeigen euch den exakten Standort am 17. Januar 2020.

Aber nicht nur Xur ist im Moment interessant, es gibt viele neue Inhalte und Quests in Destiny 2 zu entdecken. Wie zum Beispiel die exotische Quest für die Waffe des Teufels Ruin und die vielen Code Rätsel in den Korridoren der Zeit.

 

Wo steht Xur, heute am 17.01.2020?

Niemand kann wirklich vorhersagen wo Xur sein Lager aufschlagen wird! Ebenso ist es bisher niemandem gelungen sein Inventar zu entschlüsseln bevor er spawnt. Wo Xur spawnt und was er den Spielern anbieten wird, erfahren wir erst wenn Xur erscheint.

Standort 17.01.2020:
Xur hat seinen Schwarzmarkt im Gebiet Wächtergrab (auf dem goldenen Schiff) auf dem Planeten Nessus aufgeschlagen.

 

Destiny 2 – Xur Standort am 17. Januar

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjE4IiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC84Y25YRmZ5T2hRayI+PC9pZnJhbWU+

 

Inventar:

  • Die Kolonie – Granatwerfer
  • Maske des Stillen – Helm für Titans
  • Lunafaktur-Stiefel – Beinschutz für Warlocks
  • Shinobus Gelöbnis – Panzerhenadschuhe für Jäger