Destiny 2 Xur heute am 16. Februar: Standort und Inventar

Wo finde ich heute, am 16. Februar, den Aufenthaltsort von Xur? Wir begleiten euch auf der Suche nach dem Händler in Destiny 2, LIVE!

Destiny 2 Xur heute am 16. Februar

Wir Begrüßen alle Destiny 2 Spieler, Spielerinnen und Fans zu unserem Wöchentlichen XUR Guide! Wie jeden Freitag wird Xur auch heute wieder kommen und allen Spielern und Spielerinnen neue Ausrüstung anbieten.

Bei dem Außergewöhnlichen Händler könnt ihr euch exotische Ausrüstung und Waffen kaufen. Um seine Waren einzukaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Gegenstände im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel finden könnt.

Da Xur immer an einem zufälligen Ort erscheint, wollen wir euch bei der Suche nach ihm helfen, wir zeigen euch den exakten Standort am 16. Februar 2024.

 

Wo ist Xur heute am 16. Februar 2024

Standort 16.02.24:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten TURM im Gebiet HANGAR. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus passieren das Xur bei manchen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Standort Xur am 16.2.24

 

Ein Blick hinter die Kulissen von XUR

Xur, der Mysteriöse Händler aus der fiktiven Welt von „Destiny“, hat seit seinem ersten Auftritt in „Destiny 1“ die Spieler fasziniert. Als Agent der Neun, einer rätselhaften Gruppe innerhalb des Spiels, bietet er jede Woche exotische Waffen und Rüstungen an, die das Gameplay erheblich beeinflussen können. Seine Ankunft wird von Spielern weltweit erwartet, da er die Möglichkeit bietet, seltene und mächtige Ausrüstung zu erwerben, die anderswo schwer zu finden ist.

Seit „Destiny 1“ hat Xur eine einzigartige Position in der Fangemeinde eingenommen, indem er als Brücke zwischen dem Zufall der Spielmechanik und dem strategischen Vorteil der Spieler dient. Seine Waren, die für „Legendäre Bruchstücke“ erhältlich sind, ermöglichen es Spielern, ihre Charaktere zu verstärken und sich auf Herausforderungen vorzubereiten. Xurs wöchentliche Besuche sind ein festes Ritual für die „Destiny“-Community geworden, wobei seine Standorte und das Angebot an exotischen Gegenständen heiß diskutiert werden.

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Das Inventar und Angebot wird gegen Abend Aktualisiert!

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.