Destiny 2: Xur heute am 1. Dezember – Inventar und Standort

xur 1.12.23

Jeden Freitag ist es in der Welt von Destiny 2 ein besonderer Moment, wenn Xur, der Agent der Neun, erscheint. Xur ist bekannt für sein Angebot an exotischen Waffen und Rüstungen, die Spielern helfen, ihre Loadouts zu verbessern und neue Spielstile zu erkunden. Heute, am 1. Dezember 2023, bereiten wir uns auf ein weiteres Erscheinen von Xur vor, das um 18:00 Uhr stattfinden wird. In der Zwischenzeit werfen wir einen Blick auf einige spannende Ergänzungen, die mit der Saison des Wunsches eingeführt wurden.

Xur ist ein kritischer NPC (Non-Player Character) in Destiny 2, bekannt für seine wöchentlich wechselnden exotischen Waren. Er erscheint jeden Freitag an einem zufälligen Ort in der Spielwelt und bleibt bis zum Dienstag der folgenden Woche. Seine Waren sind besonders begehrt, da er oft Ausrüstung verkauft, die sonst schwer zu finden ist.

Neben der Aufregung um Xur, gibt es auch Neuigkeiten zu den Sternenkatzen, die in der Saison des Wunsches hinzugefügt wurden. Diese mystischen Kreaturen bieten Spielern die Möglichkeit, besondere Belohnungen zu sammeln und neue Bereiche der Spielwelt zu erkunden. Während wir auf Xur warten, könnt ihr euch mit den Sternenkatzen beschäftigen.

 

Wo ist Xur heute am 1. Dezember 2023

Standort 1.12.23:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten NESSUS im Gebiet WÄCHTERGRAB. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 1.12.23

 

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Folgt gegen 18:10 Uhr

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.