✖

Destiny 2 Xur heute am 9. Februar: Sein Standort und Inventar

Wo steht Xur heute am 9. Februar 2024? Wir sind Live dabei, wenn das euch Wöchentliche Ereignis in Destiny 2 startet, wir sagen euch wo Xur sich versteckt und was er im Angebot hat!

Destiny 2 Xur heute am 9. Februar

Heute, am 9. Februar 2024, kehrt Xur, der enigmatische Schwarzmarkt-Händler aus dem Universum von „Destiny 2“, pünktlich um 18:00 Uhr zurück. Er ist weit und breit für seine Auswahl an exotischen und leistungsstarken Ausrüstungsgegenständen bekannt, die Hüter aus dem gesamten Kosmos anlocken.

Bei Xur habt ihr die Möglichkeit, euch mit exotischer Ausrüstung und Waffen einzudecken. Anstelle von Geld verlangt Xur für seine seltenen Gegenstände „Legendäre Bruchstücke“, die ihr im Laufe eures Abenteuers in „Destiny 2“ sammeln könnt.

 

Wo ist Xur heute am 9. Februar

Standort 9. Februar:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten ETZ im Gebiet GEWUNDENE BUCHT. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Standort Xur am 9.2.24

 

Ein Blick hinter die Kulissen vonXUR

Xur, der geheimnisvolle Händler aus dem Universum von „Destiny“, hat seit seinem ersten Erscheinen in „Destiny 1“ die Spieler fasziniert. Als Agent der Neun, einer rätselhaften Gruppe innerhalb des Spiels, bietet er jede Woche exotische Waffen und Rüstungen an, die das Gameplay erheblich beeinflussen können. Seine Ankunft wird von Spielern weltweit erwartet, da er die Möglichkeit bietet, seltene und mächtige Ausrüstung zu erwerben, die anderswo schwer zu finden ist.

Seit „Destiny 1“ hat Xur eine einzigartige Position in der Community eingenommen, indem er als Brücke zwischen dem Zufall der Spielmechanik und dem strategischen Vorteil der Spieler dient. Seine Waren, die für „Legendäre Bruchstücke“ erhältlich sind, ermöglichen es Spielern, ihre Charaktere zu verstärken und sich auf Herausforderungen vorzubereiten. Xurs wöchentliche Besuche sind ein festes Ritual für die „Destiny“-Community geworden, wobei seine Standorte und das Angebot an exotischen Gegenständen heiß diskutiert werden.

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Das Inventar und Angebot wird gegen Abend Aktualisiert!