Destiny 2 Xur am 2. Februar – Inventar und Standort

Wo findet man Xur heute am 2. Februar 2024? Wir begleiten euch bei dem Wöchentlichen Ereignis in Destiny 2, sagen euch wo Xur sich versteckt und was er im Angebot hat!

Destiny 2 Xur am 2. Februar

Xur, der Weltbekannte und mysteriöse Schwarzmarkt-Händler aus der Welt von „Destiny 2“, erscheint heute wieder pünktlich um 18:00 Uhr. Bekannt für seine exotische und Ultimative Ausrüstung, zieht Xur Hüter von allen Planeten des Universums an.

Bei dem Schwarzmarkthändler könnt ihr euch exotische Ausrüstung und Waffen kaufen. Um seine Waren einzukaufen benötigt ihr kein Geld, Xur bietet seine Gegenstände im Tausch gegen „Legendäre Bruchstücke“ an, welche ihr überall im Spiel finden könnt.

 

Wo ist Xur am 2. Februar 2024

Standort 2.2.24:
Ihr findet Xur heute auf dem Planeten TURM im Gebiet HANGAR. Wenn er nicht da sein sollte – Kehrt zum Orbit zurück und Fliegt erneut hin. Es kann Durchaus sein das Xur bei einigen Servern etwas länger auf sich warten lässt!

 

Destiny 2 Xur Standort am 2.2.24

 

Die Geschichte von XUR

Xur, der Agent der Neun, ist eine geheimnisvolle Figur im Universum von Destiny, einem beliebten First-Person-Shooter von Bungie. Seit dem ersten Destiny-Spiel ist Xur ein wiederkehrender Charakter, der jeden Freitag an einem zufälligen Ort in der Spielwelt erscheint und bis zum darauffolgenden Dienstag bleibt. Er verkauft exotische Waffen und Rüstungen im Austausch gegen Legendäre Bruchstücke, eine Währung, die Spieler durch verschiedene Aktivitäten im Spiel verdienen können.

Die Herkunft und die genauen Motive von Xur sind weitgehend unbekannt und umgeben von Mysterien. Er behauptet, ein Diener der Neun zu sein – eine ebenso rätselhafte Gruppe von Entitäten, deren wahre Natur und Absichten im Dunkeln liegen. Die Neun werden oft als mächtige Wesen jenseits des bekannten Universums beschrieben, die ein tiefes Interesse an den Schicksalen der anderen Rassen und der Wächter selbst haben.

Xurs Erscheinung ist unverwechselbar und erinnert an eine menschliche Gestalt, die in dunkle Roben gehüllt ist, mit einem Gesicht, das eher einer Tentakelmasse ähnelt als menschlichen Zügen. Diese einzigartige Erscheinung, kombiniert mit seiner Fähigkeit, an den entlegensten Orten aufzutauchen, hat ihn zu einer legendären Figur unter den Spielern gemacht.

Im Laufe der Jahre hat Xur eine zentrale Rolle in der Spielerfahrung von Destiny eingenommen. Seine wöchentlichen Besuche sind ein wichtiges Ereignis, das Spieler mit Spannung erwarten, da er ihnen die Möglichkeit bietet, ihre Sammlungen von exotischen Ausrüstungsgegenständen zu erweitern und ihre Charaktere zu stärken. Trotz seiner mysteriösen Natur und unklaren Motive ist Xur zu einem unverzichtbaren Bestandteil der Destiny-Community geworden, ein Symbol für das ständige Streben der Spieler nach Macht und Wissen in einem Universum voller Geheimnisse und Gefahren.

 

Inventar:

Exotische Ausrüstung:

  • Raiden-Flux – Brustschutz für Jäger
  • Heiligfeuerherz – Brustschutz für Titan
  • Felwinters Helm – Helm für Warlock

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.