Destiny 2: Wartungsarbeiten am Freitag – Server Offline

Morgen, am 1. Dezember 2017, werden die Destiny 2 Server wieder offline gehen. Ab 17 Uhr finden Wartungsarbeiten statt, Activision und Bungie haben dies bekannt gegeben.

destiny 2 offline

Eigentlich waren die Wartungsarbeiten zu „Destiny 2“ für heute geplant, diese wurden aber nun auf den morgigen Freitag verschoben. Die Wartungsarbeiten werden unter anderem Direkt an den Servern stattfinden, daher werden diese auch offline gehen.

Am 6. Dezember wird die erste Erweiterung „Fluch des Osiris“ für „Destiny 2“ veröffentlicht, dies ist einer der Gründe weshalb noch einmal die Server gewartet werden. Es gibt aktuell noch einige Technische Probleme mit denen die Jungs von Bungie zu kämpfen haben, dies will man aber bis zum DLC in den Griff bekommen.

 

Destiny 2: Details zu den Wartungsarbeiten und Ausfallszeit

17:00 MEZ Die Wartungsarbeiten an den Destiny 2 Servern beginnen. Es kann sich niemand mehr einloggen.
18:00 MEZ Spieler welche noch Online sind werden automatisch ausgeloggt und zum Hauptbildschirm verweisen.
23:00 MEZ Ende der Destiny Server Wartungsarbeiten.

Weitere Lösungen und Guides zum Spiel findet ihr in unserer Destiny 2 Komplettlösung. Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet in unserer Themenseite zum Spiel.