Destiny 2 Wartungsarbeiten am 8. September – Update 2.9.2

Destiny 2 Patch Vorschau 2.9.2

Bungie hat die nächsten Wartungsarbeiten für Destiny 2 Angekündigt. Die Destiny 2 Server werden am 8. September gegen Abend offline sein. Unten haben wir alle Relevanten Informationen zu den geplanten Arbeiten an den Servern.

Wann werden die Destiny 2 Server offline sein? Bungie wird die Server am Dienstag den 6. September offline schalten. Die Wartungsarbeiten beginnen gegen 18:00 Uhr.

Wie lange dauern die Wartungsarbeiten? Die Downtime wird ungefähr 2 Stunden sein. Gegen 20:00 Uhr sollten die Server wieder online sein.

Müssen wir Patch 1.58 herunterladen? Bisher ist nicht bekannt ob es ein reines Server Update sein wird. Wenn wir einen Patch herunterladen müssen(PS4 Patch 1.58).

 

Destiny 2 Patch Notes 2.9.2

Bisher gibt es keine offiziellen Patch Notes zum Update 2.9.2. Es wurden aber vorläufige Details zum Update veröffentlicht, welche wir bereits veröffentlicht haben. Bungie wird alle Details veröffentlichen sobald das Update Live ist.

 

Quelle: Bungie