Destiny 2 Wartungsarbeiten am 30. November – Server Down

Destiny 2 Update 3.0.2.1

Bungie hat die nächsten Wartungsarbeiten für Destiny 2 Angekündigt, diese Meldung kam am frühen Dienstag Vormittag. Laut dem Bericht von Bungie, wird es nur Wartungsarbeiten geben. Die Server werden abgeschaltet und ihr könnt nicht mehr Einloggen.

Es scheint nicht so als wird heute ein Update veröffentlicht, zumindest wurde dazu nicht geäußert und auf dem Wartungsplan wurde auch nichts vermerkt. Hier die genauen Uhrzeiten:

Die Destiny 2 Wartungsarbeiten beginnen am 30. November gegen 14:00. Ab 14:45 werdet ihr aus dem Spiel entfernt, egal was ihr zu diesem Zeitpunkt macht.

Wann gehen die Destiny 2 Server wieder Online? Bungie hat die Wartungsarbeiten mit 3 bis 4 Stunden angegeben. Ihr solltet also gegen 17:00 Uhr wieder einloggen und Spielen können.

Sollte doch ein Patch kommen oder sich etwas an den Zeiten verändert, werden wir diesen Beitrag Aktualisieren.