Destiny 2: Waffenbauplan 4 Fundort – Fall Du es Akzeptierst IV

Bauplan Woche 4 Destiny 2

Heute, den 17. Januar, wurde eine neue Woche in der neuen Destiny 2 Season gestartet. Passend dazu geht es mit der Geschichte weiter und anschließend erhaltet ihr die neue Quest „Falls du es akzeptierst Teil IV“. Diese Mission und alle dazugehörigen Schritte wollen wir euch in diesem Guide näher erläutern.

Sobald ihr das Standardprogramm der neuen Woche abgeliefert habt und die Operation Sancus hinter euch gelassen habt, wird die neue Quest weitergehen, ihr erhaltet sie beim Exo-Gehäuse und dem Hologramm.

Der erste Schritt ist nicht weiter dramatisch, ihr müsst nur auf den Planeten Kosmodrom Fliegen. Dort angekommen müsst ihr ein paar Patrouillen spielen, bis der Chiffre Code entschlüsselt wurde. Wenn das so weit ist, erhaltet ihr die Meldung zum Fortschritt im Bildschirm.

Der nächste Schritt erfordert das ihr auf Kosmodrom einen Verlorenen Sektor besuchen sollt. Steigt auf euren Gleiter und fliegt in das Gebiet DIE KLUFT, dort geht ihr zum verlorenen Sektor Exodus-Garten 2A.

Kämpft euch vor bis zum Endgegner, wo dann auch die Truhe mit der Belohnung erscheint. In der Nähe der Truhe gibt es einen Gang wo der der TOTE BRIEFKASTEN steht, in den ihr den Chiffre Code eingeben könnt.

 

Waffen Bauplan Fundorte

Hat ihr den Sektor hinter euch gelassen und die Chiffre eingegeben, müsst ihr nun einen etwas schwereren Teil erledigen. Ihr müsst den vierten Waffen Bauplan sicherstellen, dazu müsst ihr Seraphs Schild auf der Schwierigkeitsstufe Legendär spielen!

Der Bauplan befindet sich weit hinten in dem Dungeon, wenn ihr die Ketch verlassen sollt, kürz bevor ihr euren Weltraumspaziergang antretet. In der langen Gang wo ihr auch euere Verbündeten Ruft, dort liegt der Tote Exo-Soldat in einer der Nischen, inklusive dem Bauplan. Hier noch ein Video zu dem Schritt:

 

 

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.