Destiny 2: Video zur Europäischen Todeszone veröffentlicht

Gestern haben Bungie und Activision ein neues Video zu „Destiny 2“ veröffentlicht, wir bekommen die „European Dead Zone“ zu sehen. Zudem wurden auch einige neue Screenshots bereitgestellt.

destiny 2 news todeszone

Die Gamescom 2017 läuft, die Entwickler und Publisher präsentieren in Köln viele Neuigkeiten, Videos und enthüllen das eine oder andere neue Spiel. Nun hat Bungie ein neues Video zu „Destiny 2“ veröffentlicht, das Video bringt uns die „European Dead Zone“ etwas näher.

Unter anderem wird auf die Karte in „Destiny 2“ aufmerksam gemacht. Für uns sieht die neue Karte nicht anders aus als im ersten Teil, auf dem Playstation Blog wird erwähnt das man mit der neuen Karte nun einfacher klar kommt: „Es wird ungemein einfacher, sofort etwas zu finden, das ihr tun könnt.“

Neben der aktuslisierten Karte erhalten wir auch Informationen zu Devrim Kay, welcher der Haupt-NPC der Europäischen Todeszone ist. Schaut euch das Video an oder Besucht den offiziellen Artikel für alle neuen Informationen, gleich hier.

„Destiny 2“ erscheint am 6. September 2017 für XOne und PlayStation 4. PC Spieler müssen bis zum 24. Oktober 2017 warten. Weitere Neuigkeiten zu „Destiny 2“ findet ihr in unserer Themenübersicht.