Destiny 2 Update 6.3.0.9 – Server Down am 14. Februar

Morgen, den 14. Januar, kommt das nächste Update für Destiny 2! Es gibt Wartungsarbeiten und wir zeigen euch den Fahrplan zur Downtime!

D2 Season der Plünderer

So Kurze vor dem Start von Lightfall bereitet sich das Team von Bungie auf das Große Ereignis vor, Update 6.3.0.9 wird Morgen veröffentlicht und passend dazu wird es eine Serverwartung geben.

Am Dienstag den 14. Februar werdet ihr ein paar Stunden offline sein, es wird nicht Möglich sein sich in Destiny 2 anzumelden. Die genauen Uhrzeiten seht ihr unten.

 

Destiny 2 Update 6.3.0.9 – Serverwartung am 14. Februar

Wann gehen die Server offline? Die Serverwartung wird 14. Februar gegen 17:00 Uhr beginnen, um 17:45 Uhr werdet ihr aus den Aktivitäten entfernt.

Wie lange sind die Server Down? Die Arbeiten an den Servern soll rund 2 Stunden dauern.

Wann kann ich mich wieder in Destiny 2 Anmelden? Wenn alles planmäßig verläuft, sollten die Server gegen 19:00 Uhr wieder online sein.

Im Verlauf der Wartung wird das neue Update 6.3.0.9 veröffentlicht, es wird nach und nach für alle Plattformen ausgerollt. Sobald wir die passenden Patch Notes von Bungie erhalten haben, werden wir euch die Texte zur Verfügung stellen!.

 

 

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.