Destiny 2 Update 6.3.0.5 – Server Down am 24. Januar

Morgen gehen die Destiny 2 Server offline! Es werden Wartungsarbeiten zum MMO Durchgeführt – Downtime und das Update 6.3.0.5, wir sagen euch die genauen Zeiten dazu!

Destiny 2 Update 6.3.0.5

Seid ihr noch dabei die vielen Toten Briefkästen zu suchen oder einen der Waffen Baupläne? Dann solltet ihr Aufmerksam weiterlesen und euch den Termin für Morgen merken! Bungie will die Server zu Destiny 2 herunterfahren und eine Serverwartung Durchführen!

Was einfach nur bedeutet das ihr Morgen eine Kurze Zeit nicht spielen könnt, alle Onlinedienste werden abgeschaltet, ihr werdet euch nicht im Spiel Anmelden können.

 

Destiny 2 Update 6.3.0.5 – Serverwartung am 24. Januar

Wann gehen die Server offline? Die Wartung am 24. Januar soll gegen 17:00 Uhr beginnen, um 17:45 Uhr werdet ihr aus den Aktivitäten entfernt.

Wie lange sind die Server Down? Die Arbeiten an den Servern soll rund 2 Stunden dauern.

Wann kann ich mich wieder in Destiny 2 Anmelden? Wenn alles planmäßig verläuft, sollten die Server gegen 19:00 Uhr wieder online sein.

Im Verlauf der Wartung wird das neue Update 6.3.0.5 veröffentlicht, es wird nach und nach für alle Plattformen ausgerollt. Sobald wir die passenden Patch Notes von Bungie erhalten haben, werden wir euch die Texte zur Verfügung stellen!.

 

 

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.