Destiny 2 Update 6.3.0.1 kommt – Server Down am 13. Dezember

Die Verantwortlichen Entwickler von „Destiny 2“ haben die nächsten Wartungsarbeiten Angekündigt! Morgen kommt Update 6.3.0.1 und die Server werden heruntergehafren!

Destiny Seraphe Update 6.3.0

Seid ihr noch dabei die vielen Kriegsgeistknoten zu suchen oder seid anderweitig Beschäftigt? Dann solltet ihr Aufmerksam Lesen und euch den Termin für Morgen merken! Bungie wird die Server von „Destiny 2“ Morgen abschalten und eine Serverwartung Durchführen!

Das bedeutet das ihr Morgen ein paar Stunden nicht Spielen könnt, aber wir hoffen das der aktuelle Netzwerkfehler der Verbindungsabbrüche behoben wird, dann wird sich das Warten Auszahlen.

 

Destiny 2 Update 6.3.0.1 – Serverwartung am 6.Dezember

Wann sind die Wartungsarbeiten? Die Wartung am 13. Dezember, soll gegen 14:00 Uhr beginnen aber die Server werden erst gegen 17:00 Uhr abgeschaltet.

Wie lange sind die Server Down? Es wird dieses mal rund 2 Stunden dauern.

Wann kann ich mich wieder in Destiny 2 Anmelden? Wenn alles planmäßig verläuft, sollten die Server gegen 19:00 Uhr wieder online sein.

Im Verlauf der Wartung wird das neue Update 6.3.0.1 veröffentlicht, es wird nach und nach für alle Plattformen ausgerollt. Sobald wir die passenden Patch Notes von Bungie erhalten haben, werden wir euch die Texte zur Verfügung stellen!.

 

 

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.