Destiny 2: Update 6.2.0 Angekündigt – Server Down am 23. August

Bungie hat das Season 18 Update 6.2.0 für „Destiny 2“ Angekündigt und die Server werden heruntergefahren. Die genauen Uhrzeiten zu den Wartungsarbeiten erfahrt ihr in diesem Artikel!

Destiny 2 Wartungsarbeiten

Die nächste Season zum MMO „Destiny 2“ geht an den Start. Bungie hat das Season 18 Update 6.2.0 Angekündigt und passend dazu gibt es auch eine Serverwartung.

Bungie hatte bereits Angekündigt das sich die Versionsnummern mit Season 18 verändern werden. Nun ist es soweit, der Patch mit der neuen Nummer kommt schon morgen, passend zum Start der Gamescom 2022.

 

Update 23.08 / 19:15 Uhr: Der PS4 Patch 2.60 und das PS5 Update 1.055 können jetzt heruntergeladen werden. Hier findet ihr alle Fakten zum Patch.

 

Destiny 2 Update 6.2.0 Uhrzeiten

Damit ihr Wisst wann ihr euch nicht mehr Anmelden könnt und wie lange die Server Offline sind wollen wir euch die genauen Uhrzeiten verraten:

18:00 Uhr
    • Destiny 2 wird gewartet.
    • Anmelde- und Spielintegrationsfunktionen sind im Web, auf Mobilgeräten, in Apps von Drittanbietern und im Bungie Store nicht verfügbar.
18:45 Uhr
    • Destiny 2 wird für erwartete Wartungsarbeiten offline geschaltet.
    • Spieler werden aus Aktivitäten entfernt und können sich bis 10:00 Uhr PDT nicht wieder anmelden.
19:00 Uhr
    • Update 6.2.0 wird für alle Plattformen und Regionen verfügbar sein.
    • Spieler können sich wieder bei Destiny 2 anmelden.

 

Bisher gibt es so gut wie keine Informationen darüber was uns mit Season 18 erwartet. Einige Leaks besagen das wir mit einem Fortnite Crossover Rechnen können aber das wurde bisher nicht bestätigt.

Sobald Bungie die Einzelheiten und die Patch Notes zum Update 6.2.0 veröffentlicht, werden wir sie für euch bereitstellten.

Denkt daran, es wird sicherlich einen Größeren Client Patch geben, welchen ihr herunterladen und Installieren müsst. Der Kopier- und Installationsvorgang auf der PlayStation 4 kann unter Umständen viel Zeit in Anspruch nehmen!

 

Quelle: Bungie