Destiny 2: Update 6.2.0.6 kommt heute – Server Down am 22.09

Heute werden die Server von „Destiny 2“ wieder einige Stunden abgeschaltet. Das neue Update 6.2.0.6 wird ausgerollt und wir haben die genauen Uhrzeiten für euch.

D2 Season der Plünderer

Letzte Woche gab es zwei neue Aktualisierungen zum MMO-Shooter „Destiny 2“ und heute kommt gleich noch ein Patch. Bungie veröffentlicht das Update 6.2.0.6.

Eigentlich sollte es diese Woche wieder 2 Updates geben aber Bungie hat sich dazu entschieden sie in einen Patch zu packen, daher wurden die Wartungsarbeiten zum 20. September auf heute verschoben.

 

Destiny 2 Update 6.2.0.6 Uhrzeiten

Was ist passiert? Bungie hat das Update 6.2.0.6 Angekündigt und passend dazu erhalten wir auch einen neuen Patch und eine Server Ausfallzeit.

Wann kommt das Update 6.2.0.6? Heute, den 22. September 2022, zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Wann sind die Server offline? Die Wartung der Destiny 2 Sever wird um 17:00 Uhr beginnen.

Wie lange kann ich nicht spielen? Die Dauer der Wartung wurde mit 3 Stunden Angegeben. Spätestens um 20:00 Uhr sollten die Server wieder Online sein.

 

 

Vorläufige Patch Notes 6.2.0.6

Die Entwickler von Bungie haben noch keine Informationen zum heutigen Update verraten, es gibt noch keine Patch Notes. Sobald sie da sind werden wir euch alle Punkte auflisten!

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.