Destiny 2: Update 6.2.0.4 kommt heute – Server Down am 15.09

Heute erscheint mit dem Update 6.2.0.4 der zweite Patch für „Destiny 2“ binnen einer Woche. Die genauen Uhrzeiten zu den Wartungsarbeiten erfahrt ihr in diesem Artikel!

D2 Update 6.2.0.3

Anfang der Woche hat Bungie einen strengen Terminplan veröffentlicht, da es diese Woche mehrere Updates und Server Aktualisierungen für das MMOG „Destiny 2“ gibt.

Am vergangenen Dienstag gab es bereits eine Serverwartung um Patch 6.2.0.3 aufzuspielen. Heute, den 15. September, werden die Server erneut abgeschaltet um das Update 6.2.0.4 zu veröffentlichen.

 

Destiny 2 Update 6.2.0.4 Uhrzeiten

Was gibt es neues? Bungie hat das Update 6.2.0.4 Angekündigt und somit auch einen neuen Patch und eine Server Ausfallzeit.

Wann kommt das Update 6.2.0.3? Heute, den 15. September 2022, zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr.

Wann sind die Server offline? Die Wartung der Destiny 2 Sever wird um 18:00 Uhr beginnen.

Wie lange kann ich nicht spielen? Die Dauer der Wartung wurde mit 1 Stunde Angegeben. Spätestens um 19:00 Uhr sollten die Server wieder Online sein.

 

 

Vorläufige Patch Notes 6.2.0.3

Die Entwickler haben noch keine Einzelheiten zum heutigen Patch verraten, es gibt noch keine Patch Notes. Sobald sie da sind werden wir euch alle Punkte auflisten!

Weitere Meldungen zum MMO Shooter findet ihr auf unserer Themenseite.

Weitere Infos zu den Wartungsarbeiten könnt ihr bei Bungie Help nachschlagen.