Destiny 2 Update 4.1.5 kommt Morgen – Server Down am 19. Juli

Destiny 2 Sonnenwende 2022

Wir haben euch bereits darüber Informiert das Bungie das „Destiny 2 Update 4.1.5“ Angekündigt hat, nun Folgen weitere Details und die genaue Uhrzeit!

Morgen kommt der neue Patch und das Sonnenwende Fest beginnt! Eva Lavente wird euch mit zahlreichen Quests versorgen und die neu Event-Karte kommt zum Einsatz.

 

Destiny 2 Server Status am 19. Juli

Wann werden die Server offline sein? Bungie wird die Destiny 1- und Destiny 2 gegen 15:00 Uhr abschalten, die Wartungsarbeiten beginnen.

Wie lange sind die Server Down? Wann kann ich wieder spielen? Die Server werden voraussichtlich 5 Stunden vom Netz getrennt sein. Gegen 20:00 Uhr wird die Wartung beendet.

Wann kann ich das Update 4.1.5 Herunterladen? Der neue Patch soll gegen 19:00 Uhr auf allen Plattformen verfügbar gemacht. Es erwarten euch neue Dekorationen im Turm, eine Überarbeitung der Sonnenwende-ELZ-Aktivität und ein brandneues Rüstungs-Upgrade-Erlebnis.

 

Destiny 2 Update 4.1.5 Patch Notes

Die Finalen Patch Notes zum neuen Update hat Bungie wohl noch im Aktenschrank liegen, sie wurden noch nicht veröffentlich! Es gibt aber eine kleine Vorschau:

  • Tooltips verschwinden, wenn ihr Gegenstände bei der Poststelle zerlegt.
  • Ziele mit dem Aspekt „Mäh sie nieder“ zu besiegen, während sie „Strahlend“ sind, gewährt keine Nahkampf-Energie, wenn „Calibans Hand“ verwendet wird.
  • Bungie Arbeitet daran das die Lautstärke für Konsolen eine Einstellung für die Lautstärke erhalten.

 

Weitere Informationen zur Sonnenwende und dem Update könnt ihr in der offiziellen Ankündigung von Bungie Nachlesen.