Destiny 2 Hotfix Update 4.1.5.2 – Zeiten zum Server Down am 02.08

Bungie hat das Update 4.1.5.2 für „Destiny 2“ Angekündigt und die Server werden abgeschaltet. Die genauen Uhrzeiten zu den Wartungsarbeiten!

Destiny 2 Wartungsarbeiten

Es kommt eine weitere Runde Optimierungen für „Destiny 2“. Bungie hat eine Serverwartung für Dienstag den 2. August Angekündigt.

Die Nachricht dazu wurde auf Twitter veröffentlicht, in welcher auch erwähnt wurde das es heute eine Wartung zum Backend gab, jedoch ohne Ausfallszeiten. Es wurden noch keine Details zum kommenden Patch genannt aber vielleicht hat es ja mit dem Fest der Sonnenwende zu tun.

Wenn wir schon bei der Sonnenwende sind, denkt daran das es ein Zeitlich begrenztes Event ist! Das Fest endet am 9. August und alles was ihr bis dahin nicht erledigt habt könnt ihr nicht mehr nachholen.

 

Destiny 2 Update 4.1.5.2 Server Status

Bungie und die Zuständigen Entwickler haben noch keine genauen Angaben zur Uhrzeit gemacht. In der Regel beginnen die Wartungsarbeiten zwischen 16:00 Uhr und 18.00 Uhr.

Sobald wir die genauen Zeiten zur Serverwartung und dem Patch haben werden wir diesen Artikel Aktualisieren!

 


 

Quelle: Twitter

Hinterlasse ein Kommentar

Ich akzeptiere die Datenschutzhinweise.