Destiny 2 Update 4.1.0 Angekündigt – Server Down am 24. Mai

Destiny 2 Wartungsarbeiten

Bungie hat das nächste Update für Destiny 2 Angekündigt! Update 4.1.0 kommt heute und wir haben alle Details und Uhrzeiten dazu.

Bungie hat auf dem offiziellen Twitter Kanal verkündet das die Server heute, den 24. Mai, heruntergefahren werden. Es werden Wartungsarbeiten Durchgeführt und das neue Update wird veröffentlicht. Wir sagen euch wann und wie lange ihr nicht mehr in Destiny 2 Einloggen könnt.

 

Update :19:10 Uhr: Das Update 2.52 / 1.047 kann jetzt heruntergeladen werden. Hier findet ihr die Patch Notes.

 

Destiny 2 Server Down am 24. Mai – Update 4.1.0

Wann werden die Destiny 2 Server abgeschaltet? Dem offiziellen Bericht zufolge, werden die Server am 24.5.22 einer Wartung unterzogen. Die Arbeiten beginnen gegen 17:00 Uhr.

Wie lange sind die Server Offline? Die Dauer beträgt 2 Stunden.

Muss ich ein Patch für Destiny 2 herunterladen? Ja, wenn das Update 4.1.0 veröffentlicht wird, müssen alle Spieler einen Patch herunterladen. Auf der PS4 wird es die Patch Version 2.52 sein, auf der PS5 ist es die Version 1.047.

 

Patch Notes zum Update 4.1.0