Destiny 2 Update 4.1.0.3 kommt Heute – Server Down am 14. Juni

Destiny 2 Wartungsarbeiten

Heute, den 14. Juni, kommt ein neues Hotfix Update für Destiny 2, das hat Bungie auf dem offiziellen Twitter Kanal Angekündigt.

Das Update 4.1.0.3 soll einige Fehler im Spiel Korrigieren, aber viele Details gibt es bisher nicht. Sobald das Update Live ist und die Patch Notes da sind, werden wir euch mit weitern Informationen versorgen.

Update 14.6 / 19:14 Uhr: Das neue Update kann jetzt heruntergeladen werden. Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier.

 

Destiny 2 Wartungsarbeiten am 14. Juni

Wann werden die Destiny 2 Server abgeschaltet? Dem offiziellen Bericht zufolge, werden die Server am 14.6.22 einer Wartung unterzogen. Die Arbeiten beginnen gegen 17:00 Uhr.

Wie lange sind die Server Offline? Die Dauer beträgt 2 Stunden.

Muss ich ein Patch für Destiny 2 herunterladen? Ja, wenn das Update 4.1.0.3 veröffentlicht wird, müssen alle Spieler einen Patch herunterladen. Auf der PS4 wird es die Patch Version 2.55 sein, auf der PS5 ist es die Version 1.050.